• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

IT-Administrator (m/w)

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Trossingen

IT-Administrator (m/w) Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Betreuung, Administration und Instandhaltung der eingesetzten technischen IT-Systeme (Netzwerk-, Storage-, Client/Serversystem und Peripheriegeräte) im Unternehmen; Kommunikation und Kooperation mit dem externen Rechenzentrum.

Werde Teil Des -sounds Seit über 160 Jahren Hat Unzähligen Menschen Auf Der Ganzen Welt Die Tür Zur Welt Der Musik Geöffnet Unsere Stimmzungeninstrumente Haben Musikgeschichte Geschrieben Und Die Entwicklung Von Blues Folk Und Jazz Entscheidend Geprägt Wir Leben Musik Und Wollen Uns Immer Weiter Verbessern Und Entwickeln Ob Pop Oder Americana Klassische Musik Oder Rock Wir Liefern Instrumente Der Höchsten Qualitätsstufe Und Service Von Musikern Für Musiker Klingt Wie Etwas Von Dem Sie Gerne Ein Teil Wären Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Werde Teil Von Und Enjoy Music It-administrator (m/w) Eintritt: 01042018 Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Informatikkaufmann/-frau Bzw Fachinformatiker/in Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Gute Kenntnisse Informationstechnologie (windows 710 Windows Server 2012r2 Exchange 2013 Ms Office Netzwerk Sowie Drucker) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Gute Sap Kenntnisse Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Betreuung Administration Und Instandhaltung Der Eingesetzten Technischen It-systeme (netzwerk- Storage- Client/serversystem Und Peripheriegeräte) Im Unternehmen Kommunikation Und Kooperation Mit Dem Externen Rechenzentrum Analyse Und Behebung Auftretender Hard- Und Softwareprobleme Selbstständig Oder Mit Hilfe Externer Dienstleister Sowie Beratung Der Fachabteilungen Bei Der Abbildung Und Weiterentwicklung Firmenspezifischer Prozesse Administration Unserer Telefonanlage Und Telekommunikationssysteme Anschaffung Oder Ersatzbeschaffung Von Hard- Und Softwareprodukten Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker IT-Administrator (m/w) Betreuung Administration Und Instandhaltung Der Eingesetzten Technischen IT-Systeme (Netzwerk- Storage- Client/Serversystem Und Peripheriegeräte) Im Unternehmen Kommunikation Und Kooperation Mit Dem Externen Rechenzentrum Trossingen Administrator Administratorin Administration Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker Systemadministrator Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systeminformatiker

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau
   Hohner Musikinstrumente GmbH (Trossingen)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/d)
   Dr. Kloke und Kollegen (Marsberg)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik/Technische Gebäudeau
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Köln)